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Success Stories

Erfolgreiche Projekte - zufriedene Kunden

Die professionelle Abwicklung komplexer Projekte sind unsere Spezialität – bei uns bekommen Sie maßgeschneiderte Lösungen in höchster Qualität!
Die nachfolgend beschriebenen Success Stories unserer Kunden veranschaulichen, wie erfolgreiche Lösungen aussehen und welche Erfolge damit erzielt werden konnten!

Digitaler Posteingang

Österreichisches Versicherungsunternehmen

Aufgabenstellung

Aussortierung der physischen Poststücke aus dem Poststrom

Verarbeitung aller über digitale Eingangskanäle einlangenden Dokumenten (E-Mail, App, Portal)

Zuteilung zu einer von mehr als 200 Dokumentenklassen

Unterteilung bestimmter Dokumente in weitere Subklassen

Extraktion von Metadaten

Erstellung maschinenlesbarer XML-Dateien

Ergebnis

Hoher Automatisierungsgrad bei Zuordnung der Poststücke auf Abteilungen

Direkte Integration in die Systemlandschaft des Kunden

Rasche und Ressourcen schonende Abwicklung von Versicherungsansprüchen beim Kunden

Komfortable Dateneingabe für den Versicherten via App

Auszahlung innerhalb von sieben Tagen statt ursprünglich drei Wochen

Digitaler Posteingang

Magenta Telekom

Aufgabenstellung

Verarbeitung aller Briefe und elektronischen Sendungen an Customer Care Servicecenter

2020 Anpassung unserer Verarbeitung aufgrund Umstellung des internen CRM-Systems der Magenta

Abschluss der Serviceerweiterung schon nach kurzer Zeit

Dadurch reibungsloser Workflow im Customer Care Servicecenter der Magenta

Ergebnis

Kundenanfragen werden rascher bearbeitet

Verbesserung der Servicequalität

Erhöhung der Kundenzufriedenheit

Digitaler Posteingang

Österreichisches Versicherungsunternehmen

Aufgabenstellung

Österreichweites Aussortieren aller an den Kunden adressierten Poststücke aus dem allgemeinen Poststrom

Digitalisierung der Dokumente und Erstellung durchsuchbarer PDF-Dateien

Extraktion von Metadaten und Erstellung maschinenlesbarer XML-Dateien

Nicht zu verarbeitende sowie im Original zu retournierende Dokumente werden physisch zugestellt

Ergebnis

Tagesaktuelle Verarbeitung von 8,2 Mio. Seiten p.a.

Automatisierte und effiziente Verarbeitung in nachgelagerten Backendsystemen

Reduktion der Kosten und Durchlaufzeiten

Rechnungserfassung

Österreichischer Mobilitätsanbieter

Aufgabenstellung

Österreichweites Aussortieren der physischen Poststücke über Business Center Adressen

Entgegennahme von via E-Mail und Webplattform einlangender Dokumente

Bereitstellung durchsuchbarer PDF-Dateien und definierter Belegdaten für 25 Gesellschaften

Rückführung vorab definierter Dokumente im Original

Ergebnis

Dem Kunden liegen bereits in den Morgenstunden digitale Rechnungsdokumente sowie die enthaltenen Belegdaten im ERP elektronisch vor

Die Mitarbeiter der Buchhaltung können sich auf herausfordernde Aufgaben konzentrieren

Kalkulierbare Kosten

Rechnungserfassung

Österreichisches Medienunternehmen

Aufgabenstellung

Aussortierung der rund 70.000 Rechnungen p.a. aus dem allgemeinen Poststrom

Extraktion von rund 30 Kopf- und Fußdaten pro Rechnung

Digitalisierung, Klassifizierung und Extraktion der Rechnungsdaten

Bereitstellung maschinenlesbarer XML-Dateien

Ergebnis

Tagesaktuelle digitale Bereitstellung der Eingangsrechnungen und Metadaten

Zusätzliche Wertschöpfung durch Anreicherung mit externen buchungsrelevanten Informationen

Entlastung der MitarbeiterInnen dank vollautomatisierter Verbuchung

Interessiert zu wissen welche namhaften Unternehmen auf unseren Service vertrauen?

Referenzkunden
Scanpoint ist nun offiziell ein Great Place to Work®!

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Mission impossible “Datensicherheit”?

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Effizient und ressourcenschonend: die Rechnungserfassung von Scanpoint

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Lessons Learned: COVID19 und der Digitale Mailroom

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Unser Geschäftsführer George Wallner im Gespräch mit dem Report Verlag

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